Restaurant Altdorf

Restaurant Rotes Roß

Adresse
Oberer Markt 5
Ort
90518 Altdorf
Telefonnummer
09187 5272
Website
www.rotes-ross-altdorf.de

Informationen

Restaurant Rotes Roß ist in der Oberer Markt 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant - In Altdorf gibt es noch 6 weitere Restaurant. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

11 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 18.05.2009

Das rote Ross in Altdorf ist eines der besten fränkischen Restaurants überhaupt! Ich war dort schon mindestens 5 mal Essen. Das Hochzeitsessen meiner Schwester wurde dort abgehalten. Die E...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 01.06.2009

Das "Rote Ross" in Altdorf ist eine gute Adresse für feines Essen. Die Qualität stimmt und es wird alles frisch zubereitet. Trotzdem sind die Preise eher niedrig. Das Menü (14,90 Euro) begann he...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 11.08.2009

Altdorf ist im mittelfränkischen Landkreis Nürnberger Land zu finden. Circa 25 km südöstlich von Nürnberg gelegen, bietet Altdorf neben einer wunderschönen historischen Altstadt auch das ein...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 05.10.2009

Zwei interessante Bewertungen, nämlich von “Gourminator” und “MarkusP” haben mich auf den Gasthof Rotes Ross in Altdorf bei Nürnberg aufmerksam und neugierig gemacht. Die detaillierten Rezensionen ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 13.10.2009

Nach den vielen positiven Rezensionen haben wir das "Rote Ross" am 09.10. zur Mittagszeit besucht. Der erste Eindruck, sehr "duster", kleine Butzenscheiben die nur wenig Licht ins Lokal lassen, da...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 03.08.2010

Absolut begeisternd! Wunderbares Ambiente und feines Essen, guter und freundlicher Service, wirklich empfehlenswert. Wann immer es etwas zu feiern gibt oder wir uns belohnen wollen, ist das Rote Ro...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 23.07.2011

So. War ich nun auch mal beim roten Roß. Habe ja hier einiges gutes gelesen und war gespannt und voller Vorfreude darauf was das Essen denn hällt was es hier verspricht. Die Bedienungkam, begrüßte...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 24.08.2011

Das estaurant liegt zentral im hisrrischen Zentrum der alten Stadt Altdorf; Parkmöglichkeiten am Platz vorhanden. Einrichtung und Ambiente im Restaurant sind ziemlich gepflegt und sauber, wirken ab...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 18.05.2012

Restaurant im Familenbesitz, sehr schönes Ambiente. Viele moderne Impulse. Kreative Küche (ein Geheimtipp: zum Cappu die Madeleines!) Sehr umfangreiche Speisekarte, komplett eingedeckt, angenehmer ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 03.12.2012

Vegetarische Kueche unglaublich lecker!! Durch puren Zufall sind wir auf das Rote Ross gestossen und ab jetzt werden wir sicher oefter "zufaellig" vorbeischauen! Ich bin seit fast 2 Jahrzenten Veg...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 16.02.2014

Wir fanden das Restaurant über Restaurant-Kritik. Wollten einmal etwas neues ausprobieren. In der Summe: nettes Ambiente, gutes, einfallsreiches Essen auch außerhalb des Mainstreams. Selten eine so...

Branchen

Restaurant
091875272 09187-5272 +4991875272

Stadtplan Oberer Markt 5