Friseur Auerbach

Georg Kohlmann

Adresse
Oberer Marktplatz 20
Ort
91275 Auerbach
Telefonnummer
09643 1284

Informationen

Georg Kohlmann ist in der Oberer Marktplatz 20 zu finden. Folgendes wird angeboten: Friseur - In Auerbach gibt es noch 4 weitere Friseur. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 19.02.2012

neues aus Auerbach

super. In diesem Salon hörst Du den neusten Klatsch aus Auerbach.

anonym schrieb am 19.02.2012

die mitarbeiter

klatsch und tratsch in Auerbach findest Du in diesem Geschäft.

anonym schrieb am 20.04.2024

die azubine

selbst diekleinste azuibine kann haare schneiden! ich habe mir dort meine haare schnbbeln lassen.....dort schicke ich auch meine kiddys hin! die frisuren und der haarschnitt passt immner!

anonym schrieb am 20.04.2024

Wirklich super

Habe mich dort schneiden und Strähnen machen lassen und muss sagen ich wahr mehr als zufrieden!!! Neben der netten Friseurin auch wirklich ein super schöner Laden. Immer wieder gerne. Mein neuer Stammfriseur!

Branchen

Friseur
096431284 09643-1284 +4996431284

Stadtplan Oberer Marktplatz 20