Hotel Bad Griesbach im Rottal

Frank Rösken

Adresse
Ludwigpromenade 6
Ort
94086 Bad Griesbach im Rottal
Telefonnummer
08532 980103

Informationen

Frank Rösken ist in der Ludwigpromenade 6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Hotel - In Bad Griesbach im Rottal gibt es noch 60 weitere Hotel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 20.04.2016

Ich war mit der Behandlung bei Dr. Rösken sehr zufrieden. Er und seine Mitarbeiterinnen sind super freundlich undich habe mich immer in guten Händen gefühlt und das Ergebnis war exzellent. Ich ...

anonym schrieb am 14.10.2015

die ersten Altersfältchen mit Mini-Pieksern einfach weg - JEDERZEIT WIEDER

anonym schrieb am 07.10.2015

herzlichen Dank für die kompetente und umfassende Beratung und Behandlung. Nach vielen Jahren habe ich mich hier endlich getraut, eine Brustreduktion machen zu lassen. Die Operation ist super ...

anonym schrieb am 11.09.2010

Bewertung vom 11.09.2010

♣ genießen – genesen ♣ Es war damals schon abzusehen, dass Hajo Henzler, den ich ob seiner fernöstlichen Pfannenakrobatik im stockkonservativen Thermenviertel so bewunderte, dereinst den Herd mi...

Branchen

Hotel
08532980103 08532-980103 +498532980103

Stadtplan Ludwigpromenade 6