Restaurant Bad Griesbach

Sternsteinhofhütte Inh. Stadlberger Franz

Adresse
Höllthal 5
Ort
94086 Bad Griesbach
Telefonnummer
08532 3156

Informationen

Sternsteinhofhütte Inh. Stadlberger Franz ist in der Höllthal 5 im Stadtteil Höllthal zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant - In Bad Griesbach gibt es noch 27 weitere Restaurant. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

HoZpot Musik schrieb am 13.10.2015

Immer zünftig

Franz gibt sich die beste Mühe , einfach super und gerne wieder !!! Die HoZpot´s Die kleine Band ..... spielt Musik die jeder kennt !

anonym schrieb am 23.06.2012

Sehr gut

Super

Evi schrieb am 15.05.2012

Ein Kleinod inmitten der Hektik

auch für uns "Einheimische" ist die Sternsteinhofhütte ein unverzichtbares Kleinod in dem Gemütlichkeit, Heiterkeit noch eine große Rolle spielt. Franzi, bleib so wie Du bist!!

anonym schrieb am 30.04.2012

Einfach Super

Für Jung und Alt !

Crazy Herbie - aus Hessen schrieb am 02.11.2011

Das muß mal gesagt oder gesungen werden

Jedes Jahr sind wir zweimal in Bad Griesbach : Um uns hier mal in den Thermen - die alten Knochen aufzuwärmen- und weil wir gern a Brotzeit essen - und auch das "Aldersbacher" nicht vergessen - wandern wir mit frohem Sinn - gern zur Sternsteinhofhütt`n hin - Hier gibt`s a Gaudi-und a Musi beim Frühschoppen - das läßt sich nur mit 100 frohen Gästen toppen -Macht es gut,bleibt gesund bis zum nächsten Jahr - und so Gott will im April, san mir allweil wieder da - Wir werd`n Euch nie, niemals vergessen - denn Eure Hütt`n ist so schön - By By - lieber Franz auf wiederseh`n.

Familie Tenninger, Hamburg schrieb am 25.04.2024

Urgemütlich

Versteckt aber romantisch gelegen. Hervorragende Brotzeitküche und sehr aufmerksame Bewirtung. Aus einem Notbesuch, da eine der örtlichen landestypichen Gastronomiebetriebe im Ortskern neuerdings bereits um 20:00h die Küche schloss :-( wurde diese Hütte unsere bevorzugte Lokation. Wir freuen uns schon auf die kommenden Ferien in Griesbach und auf weitere Brotzeitteller. Eine Danke noch für gemütliche und sehr genussreiche Stunden aus Hamburg.

Bigi schrieb am 25.04.2024

Sehnsucht nach der Hütte

Die Sternsteinhofhütte ist ein Ort der Romantik, mitten in der Natur, wunderschön gelegen. Im Sommer im Garten, in der kalten Zeit in der Hütte, da fühlt sich jeder wohl bei einer Brotzeit, Musik u. guter Stimmung. Liebe Maria ich vermisse Dein Haferl Kaffee u. das selbstgemachte Gebäck. Viele Stunden hatte ich dort schon verbracht u. ich war jedesmal traurig wenn ich wieder gehen musste. Liebe Stadlberger ich vermisse Euch alle sehr u. versuche wieder zu kommen. Lang ist es her ! Bigi

Branchen

Restaurant
085323156 08532-3156 +4985323156

Stadtplan Höllthal 5