Ärzte: Hausärzte Bad Neustadt

Torsten Zauper

Adresse
Rhönstr. 11
Ort
97616 Bad Neustadt
Telefonnummer
09771 3246
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Torsten Zauper ist in der Rhönstr. 11 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Bad Neustadt gibt es noch 0 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 02.03.2016

Herr Doktor Zauper kann gut zuhoeren und Fragen verstaendlich erklaeren. Er nimmt sich immer die erforderliche Zeit. Wenn erforderliche ueberweist er auch rechtzeitig zu einem Facharzt. Er ist ein ...

anonym schrieb am 30.08.2015

Ein sehr guter Arzt, der sich wirklich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt und jede Frage beantwortet. Und dennoch sind die Wartezeiten im Wartezimmer human. Auch der Rest des Teams sind spitze ...

anonym schrieb am 23.02.2015

Immer ein Ohr für den Patienten und macht sich Gedanken über die richtige Therapie. Aus diesem Grund bin ich seit vielen Jahren bei Ihm als Hausarzt. Es ist ein super nettes Praxisteam bei denen ...

anonym schrieb am 23.09.2014

Sehr gute Kenntnisse und Beratung

anonym schrieb am 17.06.2014

Ich Bin schon Jahre lang Patient und bin immer zufriedenen !!!

anonym schrieb am 29.04.2014

Habe nur gute und Positive Erfahrungen gemacht. Dr . Zauper nimmt sich immer Zeit Hat immer ein Ohr Für Kummer und Sorgen..Und das ist Oft wichtiger als alles andere .Ich Bin So Dankbar Ihn und ...

anonym schrieb am 20.02.2013

Nur zu empfehlen

anonym schrieb am 27.09.2012

Hr.Dr. Zauper ist ein sehr guter Arzt vorallem seine gute Laune und seine freundliche Art auch zu Kinder und Säuglingen. Er ist sehr fachlich und hat immer Zeit für ein kurzes pläuschen

Branchen

Ärzte: Hausärzte
097713246 09771-3246 +4997713246

Stadtplan Rhönstr. 11