Gaststätte Bad Neustadt an der Saale

Cuba Cabana

Adresse
Industriestraße 6
Ort
97616 Bad Neustadt an der Saale

Informationen

Cuba Cabana ist in der Industriestraße 6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gaststätte - In Bad Neustadt an der Saale gibt es noch 2 weitere Gaststätte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Markus schrieb am 10.06.2012

Coole Cocktails

Wir kamen aus der Schweiz und wussten nicht wohin. Wir saßen an der Theke und ein freundlicher junger dickerer Herr hat uns super Cocktails gemixt, der mit Fachwissen und guter Laune bestochen hat. Wir waren sehr angetan und kommen auf jeden Fall wieder. Unsere Gläser blieben auch nie leer. Also alles super Wir haben nur Cuba Pommes gegessen. Diese waren super lecker. Etwas mehr Dip wäre aber super gewesen.

anonym schrieb am 28.02.2012

Sehr gut!

Schön , Sehr lecker und Preiswert!

Branchen

Gaststätte

Stadtplan Industriestraße 6