Cafe Bad Neustadt

Cafè Swiss Michael Hofmann

Adresse
Otto Hahn Str. 21
Ort
97616 Bad Neustadt
Telefonnummer
09771 6008444
E-Mail
kontakt@1xnet.de
Website
www.cafe-swiss.de

Informationen

Cafe mit Schweizer Spezialitäten, Eisvariationen, Dinkelrolle, Minitörtli, Stückli, Florentiner Schoggitorte und vieles mehr. Im Restaurant werden verschiedene Fondues, Raclette, Schweizerkäse, Flammkuchen, Röstivarianten und Fleischgerichte wie Partyfilet, Rinderfilet, Hähnchenbrust aber vegetarisches Raclette oder Salate und Gemüsepfanne, angeboten. An den Sonntagen hat es Frühstück und zu dem kommen am Sonntag auch noch frische Rahmtörtli. Das Cafè Swiss liegt direkt an dem Fluss Brend und verfügt über eine tolle Sonnenterrasse von dort aus das rauschen des Wassers genossen werden kann. Im Cafe gibt es ein Kaminzimmer, eine Raclette Stube, eine Lounge und für die kleinen gibt es ein Mutter Kind Zimmer in dem Kinder spielen Malen oder die ganz kleinen gewickelt und auch gestillt werden können. Geboten wird gemütliches zusammen sein und gut Bürgerliche Küche mit Schweizer Spezialitäten.

Cafè Swiss ist in der Otto Hahn Str. 21 zu finden. Folgendes wird angeboten: Cafe, Eiscafe, Restaurant - In Bad Neustadt gibt es noch 8 weitere Cafe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

MN schrieb am 18.06.2012

Entspannen an der Brend

Vor allem im Sommer ein Ort zum Entspannen: sehr schöne, lauschige Terrasse mit dem Rauschen der Brend daneben-leckeres Schweizer Essen und ein aufmerksamer, liebeswürdiger Service

anonym schrieb am 21.10.2011

Super Laden

es war ein echtes Erlebniss aller Sinne. Geschmack sehr gut und der Service auch. Vor allem mal was anderes in Bad Neustadt!

anonym schrieb am 16.10.2011

lecker Frühstück

ein tolles FRühstück habe ich am Sonntag dort gehabt nur zu empfehlen

Branchen

Cafe, Eiscafe, Restaurant
097716008444 09771-6008444 +4997716008444

Stadtplan Otto Hahn Str. 21