Ärzte: Hausärzte Bad Neustadt an der Saale

Klara Veszpremi

Adresse
Nordlandstr. 5
Ort
97616 Bad Neustadt an der Saale
Telefonnummer
09771 5280

Informationen

Klara Veszpremi ist in der Nordlandstr. 5 im Stadtteil Brendlorenzen zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Bad Neustadt an der Saale gibt es noch 6 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 31.03.2016

Ich war jetzt drei Mal da. Sehr straff durchorganisiert - wenn man Zeit mit der Ärztin benötigt muss man sie von vorn herein einfordern. Ansonsten ist das Team sehr nett, die Organisation wirklich ...

anonym schrieb am 09.03.2015

Gute freundliche Behandlung. Es wird sich viel Zeit genommen und auf die Beschwerden eingegangen. Das gesammte Praxisteam ist sehr freundlich trotz vieler Arbeit.

anonym schrieb am 07.02.2014

Kein Vertrauensverhältnis möglich, da kaum mit mir gesprochen wurde.

anonym schrieb am 16.05.2012

Massenabfertigung mit langen Wartezeiten ohne Diskretion! Der \"Arzt des Vertrauens\" bleibt somit unerreicht. absolut kein Vergleich zu dem Vorgänger dieser Praxis. Diesen konnte ich bereits ...

Branchen

Ärzte: Hausärzte
097715280 09771-5280 +4997715280

Stadtplan Nordlandstr. 5