Gaststätte Bischofsheim i.d.Rhön

China Restaurant Shanghai

Adresse
Ludwigstr. 2
Ort
97653 Bischofsheim i.d.Rhön
Telefonnummer
09772 930673

Informationen

China Restaurant Shanghai ist in der Ludwigstr. 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gaststätte - In Bischofsheim i.d.Rhön gibt es noch 26 weitere Gaststätte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 18.10.2014

Bewertung vom 18.10.2014

Das Restaurant befindet sich in der Ortsmitte von Bischofsheim / Rhön im ehemaligen Gasthaus STERN (so auch noch die Aussenputzinschrift). Nur ein Blechschild an der Hausecke und die aushängende Ka...

anonym schrieb am 22.03.2014

Sehr empfehlenswert

Wir gehen öfter mal hin und das essen ist sehr preisgünstig und lecker :) Die bedienung sehr freundlich ein ganz netter familien betrieb :)

anonym schrieb am 09.12.2012

ein super resturante

wirklich gut mann muss enach dort gegessen haben egal wie alt man ist

anonym schrieb am 13.11.2011

Super lecker!!!! :-)

Wir waren schon in so vielen Restaurants und keiner konnte bis dato mithalten. Geschmacklich sehr, sehr lecker!!!

Branchen

Gaststätte
09772930673 09772-930673 +499772930673

Stadtplan Ludwigstr. 2