Gaststätte Frankenheim

Hansenmühle Pension

Adresse
Gersfelder Str. 37
Ort
97653 Frankenheim
Telefonnummer
09772 8339

Informationen

Hansenmühle Pension ist in der Gersfelder Str. 37 im Stadtteil Frankenheim zu finden. Folgendes wird angeboten: Gaststätte - In Frankenheim gibt es noch 26 weitere Gaststätte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 01.07.2014

Bewertung vom 01.07.2014

Preisleitung Top, Geschmack Top und Bedinung kann ich nur weiterempfehlen. Die Bedienung war sehr Höflich und auf Zack. So schnell kann man gar nicht Trinken :). Super net und umgänglich. Ich hatte...

anonym schrieb am 29.06.2014

Bewertung vom 29.06.2014

Ich fand das Preis-Leistungs Verhältniss sehr gut. Es ist kein Sterne Lokal, aber das wollten wir auch nicht. Scheind auch ein Kinderfreundliches Lokal zu sein. Es gibt auf der Toilette einen Wick...

anonym schrieb am 04.06.2014

Bewertung vom 04.06.2014

Wir hatten uns mehr versprochen - waren aber nicht enttäuscht. Leider gab es nur eine Bedienung in dem Restaurant. Die gab sich zwar alle Mühe. War aber wegen der zahlreichen Gäste überfordert. Das...

Branchen

Gaststätte
097728339 09772-8339 +4997728339

Stadtplan Gersfelder Str. 37