Zahnarzt Dillingen

Christian Fendt

Adresse
Paul-Zenetti-Str. 43
Ort
89407 Dillingen
Telefonnummer
09071 5038394
Facebook
FVDZeV
Youtube
fvdzpresse

Informationen

Christian Fendt ist in der Paul-Zenetti-Str. 43 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Dillingen gibt es noch 6 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Schl. yvonne schrieb am 08.08.2019

Super

War heute bei dr. Fendt da mein eigl. Zahnarzt Urlaub hatte. Bin sehr begeistert über die schnelle, sehr gute Behandlung dass ich nun sogar die Praxis wechseln werde zu ihm. Vielen Dank

Anonym schrieb am 08.03.2018

Niemals ein anderer Zahnarzt

Jahrelang nur Angst vor den Zahnärzten. Dr. Fendt hat sie mir vor ca. 20 Jahren genommen. Dr. Fendt nimmt sich Zeit, strahlt Ruhe aus ein Späßchen und die Angst verfliegt. Eine schöne moderne Praxis mit sehr freundlicher Rezeption.

anonym schrieb am 07.04.2016

Bin 14 Jahren mit der Behandlung zufrieden. Die Praxis ist modern eingerichtet. Auf Kinder geht er ebenfalls hervorragend ein.

anonym schrieb am 02.04.2015

Wir waren heute mit unserer Tochter das erste Mal in der Praxis von Herrn Dr Fendt wir wurden sehr freundlich begrüßt Herr Dr Fendt ist sehr kompetent und freundlich nimmt sich Zeit für seine ...

anonym schrieb am 02.04.2015

Wir waren heute mit unserer Tochter das erste Mal in der Praxis von Herrn Dr Fendt wir wurden sehr freundlich begrüßt Herr Dr Fendt ist sehr kompetent und freundlich nimmt sich Zeit für seine ...

Marina B. schrieb am 08.04.2014

Die Nr.1

Ich bin schon über 15 Jahre Patient bei Dr Fendt und fahre inzwischen sogar 350 Km, das spricht ja wohl für sich. Toller Service, sehr nette Angestellte, tolle Behandlung und Dr. Fendt geht sehr feinfühlig auf seine Patienten ein. Was ich vor Jahren nie für möglich gehalten habe, das ich sogar mal auf einem Zahnarztstuhl herzhaft lachen kann. Für mich der einzigste Zahnarzt dem ich blind vertraue.

anonym schrieb am 30.01.2014

Herr Dr.Fendt geht auf seine Patienten sehr gewissenhaft ein.Man fühlt sich sehr wohl und verstanden.Seine Praixis ist sehr modern gehalten.Die Mitarbeiterin sind sehr nett und freundlich.

anonym schrieb am 30.01.2014

Herr Dr.Fendt geht auf seine Patienten sehr gewissenhaft ein.Man fühlt sich sehr wohl und verstanden.Seine Praixis ist sehr modern gehalten.Die Mitarbeiterin sind sehr nett und freundlich.

Branchen

Zahnarzt
090715038394 09071-5038394 +4990715038394

Stadtplan Paul-Zenetti-Str. 43