Fußpflege Dillingen an der Donau

K. Mattheis Footcare

Adresse
Königsstr. 23
Ort
89407 Dillingen an der Donau
Telefonnummer
09071 5038815
E-Mail
footcare-dillingen@web.de

Informationen

Mo- Mi 8: 30- 12 12:30- 18 Do- Fr Hausbesuche Andere Termine nach Vereinbarung. med. Fußpflege Auch auf Rezept ( Zulassung für alle Krankenkassen) gerade für Diabetiker und Co. Nagelpilzbehandlungen Hühneraugenbehandlung Fußverwöhnbehandlungen mit Dr. Hauschka Frensh-Gel-Pediküre.

K. Mattheis ist in der Königsstr. 23 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fußpflege, Ärzte: Diabetologie, Naturkosmetik - In Dillingen an der Donau gibt es noch 10 weitere Fußpflege. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Irene W schrieb am 16.11.2012

Alles Top

Super Beratung super Arbeit super Preisleistungsverhältnis. Bin sehr zufreiden!!

Andrea Kurz schrieb am 11.01.2011

Fachwissen zahlt sich aus

Ich hab von der Praxis aus der Zeitung erfahren. Bekamm sehr schnell einen Termin. Auf meine Pobleme wurde richtig und sachlich eingegangen. Auch mit meinem Hallux valgus konnte mir Frau Mattheis wertvolle Ratschläge geben. Besonders, dass ich die Halluxbehandlung auf Rezept bekomme fand ich toll. Sogar mit meiner Schwiegermutter hat sie mir weitergeholfen. Meine Schwiegermutter hat seit 3 Jahren Diabetis und bis jetzt haben wir immer die Fußpflege im Altenheim selber gezahlt ich wusste nicht das man sich die Fußpflege auf Rezept als Diabetiker verschreiben lassen kann, sogar mit Hausbesuch. Ich bin total begeistert. Ich komm in vier Wochen wieder!

Branchen

Fußpflege, Ärzte: Diabetologie, Naturkosmetik
090715038815 09071-5038815 +4990715038815

Stadtplan Königsstr. 23