Autohaus Grafing

Grafinger Autoservice

Adresse
Lagerhausstr. 23
Ort
85567 Grafing
Telefonnummer
08092 20158
E-Mail
info@grafinger-autoservice.de
Website
www.grafinger-autoservice.de

Informationen

KFZ-Reparaturen aller Fabrikate, Saab-Partner, Reifenhandel, TÜV-Stützpunkt, Autoglas, Batterie, Auspuff, Inspektion, TÜV, Abgasuntersuchung, elektronische Fehlerdiagnose, Bremsen-Service

Grafinger Autoservice ist in der Lagerhausstr. 23 zu finden. Folgendes wird angeboten: Autohaus, Autoreparaturen, Autowerkstatt - In Grafing gibt es noch 3 weitere Autohaus. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Zufriedener Kunde schrieb am 12.02.2013

Guter Service

Hier bin ich nach einem Elektronik-Defekt gelandet. Wurde schnell und freundlich bedient. Musste den Wagen stehen lassen, war aber kein Problem, da die S-Bahn nur wenige Meter entfernt ist. Am Abend war mein Auto wieder flott und ich wurde genauestens vom Inhaber (Herrn Gruber) über den Schaden informiert. Das Ganze zu einem fairen Preis. Der Laden macht jedenfalls einen sehr kompetenten Eindruck.

Branchen

Autohaus, Autoreparaturen, Autowerkstatt
0809220158 08092-20158 +49809220158

Stadtplan Lagerhausstr. 23