Zahnarzt Hof (Saale)

Jens Neugebauer

Adresse
Altstadt 6
Ort
95028 Hof (Saale)
Telefonnummer
09281 2594
Website
www.neugebauer-hof.de
Youtube
fvdzpresse

Informationen

Jens Neugebauer ist in der Altstadt 6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Hof (Saale) gibt es noch 32 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

11 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 01.08.2014

Bewertung vom 01.08.2014

freundlich bei der Aufnahme, nett mit einem Lächeln. so stell ich mir das vor wenn ich als neuer Patient ankomme. die Praxis ist nicht ultramodern, aber das ambiente, das wohlfühlen grade beim ...

anonym schrieb am 28.01.2014

Bewertung vom 28.01.2014

immer sehr freundlich, kompetent, modernste Zahnheiltechnik .. ich gehe schon seit über 10 Jahren regelmässig und gerne zu ihm -> jederzeit zu empfehlen. Die neueste Technik ->Lachgas, gerade wenn ...

anonym schrieb am 20.01.2014

Bewertung vom 20.01.2014

Sehr guter kompetenter Zahnarzt. Bin langjährige Patientin und werde immer gut beraten. Bei einer größeren Sache mit meinen Zähnen wurde mir die Lachgassedierung empfohlen. War einfach super. Sehr ...

anonym schrieb am 08.12.2013

Bewertung vom 08.12.2013

...dass es einen Zahnarzt gibt, der mir so gut helfen kann, wie es Herr Dr. Neugebauer getan hat. Seit ewiger Zeit renne ich von Zahnarzt zu Zahnarzt, einer mehr auf SEINEN Geldbeutel bedacht, wie ...

anonym schrieb am 05.11.2013

Bewertung vom 05.11.2013

WOW nun denken Sie was ich damit aussagen möchte oder ???? W = WORLD O = OFF W = WONDERS genau so ist es WELT DER WUNDER WARUM?? Habe schon immer beim Zahnarzt besuch ein großes Problem mit dem ...

anonym schrieb am 03.10.2013

Bewertung vom 03.10.2013

Habe mich darüber informiert, ist das einzige Angebot in Hof und bei den Internet-Recherchen fand ich viel Positives darüber.

anonym schrieb am 12.09.2013

Bewertung vom 12.09.2013

Ein erfahrener Zahnarzt, der auf seine Patienten eingeht und dem deren Wohl am Herzen liegt. Versucht die Zähne zu erhalten und nicht gleich teure \"Lösungen\" zu verkaufen. Herr Neugebauer nimmt ...

anonym schrieb am 07.09.2013

Bewertung vom 07.09.2013

Ich bin rundum zufrieden. Es wird nicht zu viel und nicht zu wenig gemacht und immer möglichst die beste Behandlungsmethode für mich bzw. meine Zähne gesucht. - Meinen Kindern mussten Zähne gezogen ...

anonym schrieb am 05.09.2013

Bewertung vom 05.09.2013

netter Zahnarzt ,mir wurde schnell geholfen ,freundliches Personal , kurze Wartezeit ,ich konnte mit Schmerzen noch am selben Tag kommen ..Danke

anonym schrieb am 22.08.2013

Bewertung vom 22.08.2013

Bin seit ca. 20 Jahren sehr zufriedener Patient. Wurde immer sehr fachlich kompetent, auf meine persönlichen Wünsche abgestimmt, beraten.

anonym schrieb am 26.07.2013

Bewertung vom 26.07.2013

Danke an das nette Team und Herrn Neugebauer für die tolle Betreuung!

Branchen

Zahnarzt
092812594 09281-2594 +4992812594

Stadtplan Altstadt 6