Zahnarzt Hof

Johannes Horacek

Adresse
Hochstr. 7
Ort
95028 Hof
Telefonnummer
09281 2788
Website
www.zahnarzt-horacek.de

Informationen

Johannes Horacek ist in der Hochstr. 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Hof gibt es noch 35 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 20.01.2016

sehr behutsames Vorgehen, keine unnötigen Behandlungen und seriöse Beratung die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und bemüht den Patienten die Angst zu nehmen.

anonym schrieb am 29.10.2014

Seit meinen ersten Zähnen (über 20 Jahre) bin ich in der Zahnarztpraxis Horacek und immer höchst zufrieden. Eduard Horacek habe ich es zu verdanken, dass ich auch heute noch immer gerne zum Zahnarzt ...

anonym schrieb am 25.07.2014

Sehr gute Sozialkompetenz

anonym schrieb am 25.07.2014

Der Arzt sowie das gesamte Praxispersonal ist äußerst kompetent und sehr freundlich. Ich habe bisher immer sofort einen Termin bekommen und musste so gut wie nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer ...

anonym schrieb am 19.06.2014

Klasse. Nur zu empfehlen. Bin seut 18 jahren dort. Und meine ganze Familie.

Tom schrieb am 23.03.2012

sehr kompetent und freundlich. empfehlenswert!

praxis und arzt kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Branchen

Zahnarzt
092812788 09281-2788 +4992812788

Stadtplan Hochstr. 7