Zahnarzt Hof

Zahnärzte Katja und Jörg Sommer

Adresse
Enoch-Widman-Str. 80
Ort
95028 Hof

Informationen

Zahnärzte Katja und Jörg Sommer ist in der Enoch-Widman-Str. 80 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Hof gibt es noch 34 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 20.08.2014

Sehr breites Angebotsspektrum, sehr nette und kompetente Helferinnen. Arzt ist fachlich sehr kompetent und bezieht die Patienten mit in die Behandlung ein. Es wird alles erklärt und ggf. auch ...

Blanka L. schrieb am 22.10.2010

Tolle Zahnärzte

Ich habe Angst vor dem Zahnarzt, so richtige Angst, aber bei Dr. Sommer wurde ich immer sehr gut und schmerzfrei behandelt, Angst habe ich zwar immer aber nicht mehr so doll wie früher. Ich finde diese Arztpraxis Spitze!!! ;)

Branchen

Zahnarzt

Stadtplan Enoch-Widman-Str. 80