Zahnarzt Kirchdorf i.Wald

Heike Schwarz

Adresse
Abt-Hermann-Str. 1
Ort
94261 Kirchdorf i.Wald
Telefonnummer
09928 1531
Facebook
FVDZeV
Youtube
fvdzpresse

Informationen

Heike Schwarz ist in der Abt-Hermann-Str. 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Kirchdorf i.Wald gibt es noch 1 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 31.08.2015

Ich bin schon seit 2 Jahren bei Frau Dr.Schwarz und bin super zufrieden. Hier ist alles so familiär, da fühlt man sich richtig wohl, so wohl man sich halt bei einem Zahnarzt fühlen kann ;) Ich bin ...

anonym schrieb am 19.12.2014

Alles bestens, bin seit zwei jahrenPatient in der Praxis und hatte bisher nie etwas zu bemängeln.

anonym schrieb am 21.11.2013

Nach meinen drei Sitzungen bei Frau Doktor Schwarz wurden meine Löcher fachgerecht und optisch annehmbar gefüllt. Die Füllungen selbst sind dezent und fallen nur leicht auf, ich habe somit keinen ...

anonym schrieb am 26.07.2012

Ich hatte schon jahrelang Probeme mit einer Krone bzw. dem Zahnfleisch im Bereich der Krone. Seit mir Frau Schwarz eine neue Krone gemacht hat, blutet das Zahnfleisch nicht mehr und ich kann ...

Branchen

Zahnarzt
099281531 09928-1531 +4999281531

Stadtplan Abt-Hermann-Str. 1