Ärzte: Hausärzte Neuburg an der Donau

Waldemar Josef Klimek

Adresse
Adolf-Kolping-Str. 51 1/2
Ort
86633 Neuburg an der Donau
Telefonnummer
08431 44222

Informationen

Waldemar Josef Klimek ist in der Adolf-Kolping-Str. 51 1/2 im Stadtteil Ortsteil Bremervörde zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Neuburg an der Donau gibt es noch 11 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

32 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 10.03.2016

Sehr hilfreich netter artzt wûrde jeden empfehlen

anonym schrieb am 20.02.2016

Sehr netter und kompetenter Arzt. Sehr freundliches personal. Ich bin mit allem sehr zufrieden, die Behandlung war sehr gut.\"

anonym schrieb am 30.01.2016

Nach akuten Schmerzen sofort einen Termin bekommen. Behandlung top. Sehr freundlicher Service.

anonym schrieb am 10.12.2015

Detaillierte Erklärung der Befunde auf Augenhöhe und angepasst auf den Wissensstand

anonym schrieb am 13.11.2015

Aufgrund der Kompetenz und des Weitblicks dieses Arztes wurde bei mir eine Herzschwäche und ein Aneurysma diagnostiziert und das bei einer Voruntersuchung zu einer bevorstehenden Hüftoperation, die ...

anonym schrieb am 13.10.2015

Die Mfas an der Rezeption wirken total genervt von den Patienten und überfordert. Ich kam zu einem Langzeit-EKG und UKG (Ultraschall des Herzens) mit Überweisung vom Hausarzt. Als die Empfangsdame ...

anonym schrieb am 09.09.2015

Dr. Klimek ist ein wahnsinnig guter Diagnostiker und unglaublich freundlicher und entgegenkommender Arzt. Es ist der Wahnsinn, was Herr Dr. Klimek aufgebaut hat und für Neuburg und seine Umgebung ...

anonym schrieb am 11.08.2015

Als Dr. Klimek in Neuburg neu war, da war er ein super Arzt und sein Team noch sehr organisiert was sicherlich an der anfänglichen Führung von Dr. Beck lag! Mit den Jahren (ich habe immer nur mein ...

anonym schrieb am 07.07.2015

Dr. Klimek ist jetzt seit 10 Jahren mein Hausarzt, und ich hatte immer das Gefühl, dass ich angemessen wahrgenommen und ebenso angemessen behandelt wurde. Sein Engagement und seine Hingabe ist ...

anonym schrieb am 21.05.2015

Seit ich bei Dr.Klimek bin hat sich die Praxis immer mehr überfüllt. Man bekommt schon Schnappatmung beim Eintritt. Die Empfangsdamen sind sehr unfreundlich und ignorieren einen, wenn man am Tresen ...

anonym schrieb am 10.04.2015

Herr Dr. Klimek gilt ja als sehr guter Arzt in Neuburg. Seit Herr Klimek in Neuburg ist, ist er mein Hausarzt. Leider muss man aber feststellen, dass (wahrscheinlich) aufgrund des hohen ...

anonym schrieb am 07.04.2015

Dr. Klimek selbst ist sehr bemüht und wirklich empfehlenswert. Werde dennoch den Arzt wechseln. War gerade, mit der Termin, drin und musste für ein einfaches anlegen eines Langzeit-EKGŽs fast 2 ...

anonym schrieb am 08.02.2015

Zu meiner Person: Ich habe mich das ganze letzte Jahr sehr schwach und müde gefühlt, hatte ständig Schmerzen. Bin von Arzt zu Arzt gerannt (komme aus Ingolstadt). Nun hat mir eine Freundin von Dr. ...

anonym schrieb am 13.11.2014

Ich würde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen. Er erfüllt alle meine Erwartungen. Einziger Kritikpunkt sind die Wartezeiten. Das Bestellsystem klappt überhaupt nicht. Man sitzt mindestens 2 ...

anonym schrieb am 11.07.2014

Ich fühle mich bei ihm sowohl fachlich als auch menschlich bestens aufgehoben. Sehr ruhiger, ausgeglichener Arzt mit authentischem Interesse am Patienten. Sehr gute diagnostische Umsetzung und ...

anonym schrieb am 10.03.2014

Trotz Termin 4 Stunden gewartet!!! Ärzte und Team schon freundlich, aber deutlich überlastet.

anonym schrieb am 12.02.2014

Ich war bei diesem Arzt in der Notfallpraxis im Klinikum. Vielleicht war er deswegen so kurz angebunden - ich dachte ich hätte eine Blasenentzündung und berichtete von meinen Symptomen und meiner ...

anonym schrieb am 07.02.2014

Sehr vertrauenswürdig und freundlich. Schon lange bei diesem Arzt und einfach nur zu empfehlen!

anonym schrieb am 20.10.2013

manchmal sehr viel los, aber es lohnt sich. ich bin rundum zufrieden.

anonym schrieb am 15.10.2013

Keine gute bewertung

anonym schrieb am 27.07.2013

Dr. Klimek ist ein sehr kompetenter und ehrlicher Arzt. Nach einer 5-jähriger Leidenszeit habe ich den Umweg über Ingolstadt nach Neuburg zum MVZ Dr. Klimek gefunden. Als ich ihm mein Leiden ...

anonym schrieb am 21.04.2013

Herr Dr. Klimek ist ein sehr sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Er hört sich die Probleme an, beantwortet und behandelt sie absolut zufriedenstellend und macht dem Patienten keine Unnötige Angst. ...

anonym schrieb am 28.03.2013

Es bereitet mir jedes Mal Freude einen Arztbesuch bei Dr. Klimek zu haben. Er ist neben seiner Kompetenz auch ein freundlicher Arzt, hört sich die Probleme sehr geduldig an und überweist den ...

anonym schrieb am 26.03.2013

Der Dr.Klimek ist sehr freundlich und hört sich die Probleme an , aber es gibt auch Tage dann werden die Patienten schnell abgefertigt (kann man vielleicht verstehen bei dieser Menge der Patienten ...

anonym schrieb am 08.01.2013

Trotz vieler Patienten, sehr gute Erfahrungen in der Praxis. Als Patient sehr ernst genommen. Gute Versorgung. Sehr angenehme und freundliche Praxis. Wartezeit teilweise etwas lang, sehe dies aber ...

anonym schrieb am 06.01.2013

Wir sind seit 6 Jahren bei Dr Klimek. Abgesehen davon, dass er unserem Vater bereits zweimal das Leben gerettet hat, wofuer wir voll in seiner Schuld stehen und ihm auch sehr dankbar sind, versorgt ...

anonym schrieb am 05.01.2013

Herr Dr. Klimek bemüht sich trotz der vielen Patienten jeden einzelnen Krankheitsfall genau zu analysieren und die entsprechende Therapie einzuleiten.

anonym schrieb am 04.12.2012

Nach dreistündiger Wartezeit (trotz Termin) bekommt man eine Audienz von einer Minute. Man hat die Gelegenheit einen halben Satz zu sprechen, danach erhebt sich der Herr Doktor um anzukündigen, dass ...

anonym schrieb am 09.10.2012

hilfreich und unkompliziert, bin rundum zufrieden.

anonym schrieb am 12.09.2012

sehr netter und kompetenter Arzt trotz langer Wartezeiten, aber alle Arzthelferinnen sind sehr sehr unfreundlich und wirken einfach nur noch genervt von den Patienten.Schade...

anonym schrieb am 30.05.2012

sehr netter und kompetenter Arzt. Leider ist aufgrund des hohen Andrangs die Zeit für jeden einzelnen Patienten sehr beschränkt, aber er versucht weitestgehend sich die Zeit zu nehmen. Bei ...

anonym schrieb am 26.04.2011

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0843144222 08431-44222 +49843144222

Stadtplan Adolf-Kolping-Str. 51 1/2