Nagelstudio Neuburg /Do.

NagelARTelier N.G.

Adresse
Franziskanerstr. 206 1/2
Ort
86633 Neuburg /Do.
Telefonnummer
0160 93838366
E-Mail
ni.ge@gmx.de

Informationen

NagelARTelier N.G. ist in der Franziskanerstr. 206 1/2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Nagelstudio, Kosmetik, Wellness - In Neuburg /Do. gibt es noch 4 weitere Nagelstudio. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Sonja schrieb am 30.05.2012

TOP *****

Huhu, dieses NAGELSTUDIO in Neuburg kann frau nur weiterempfehlen. Seit vielen Jahren bin ich eine treue Kundin und komme auch immer wieder gerne. Toll finde ich zudem, dass meine "Nagelfee" in Neuburg auch staatlich geprüft ist, was in diesem Dienstleistungssektor äußerst selten bislang anzutreffen ist;-) Es ist immer wieder eine tolle Auszeit, wenn ich mich bei einer Tasse Kaffee und einem schönen warmherzigen Plausch entspannen kann und wunderbare, natürlich aussehende Nägel gibt es noch obendrein. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. glg, Sonja

Nathalie G. schrieb am 23.05.2012

Immer wieder toll!

Ein tolles, intimes Studio mit einer tollen "Nageltante" bei der die Zeit immer vergeht wie im Flug. =) Bin nun nach einem Jahr wieder dort und kann nur das beste sagen: tolle Nägel und eine super entspannte Stimmung! Das "NagelARTelier N.G." ist immer einen Besuch wert und absolut empfehlenswert. Cola, bleib so wie du bist - so ist es genau richtig! =)

Susi schrieb am 23.05.2012

Hier muss man gewesen sein!!

Tolles Ambiente, tolle Nägel, toller Service!Alles Gute Cola und weiter so!!! lg Su Si

Tina K. schrieb am 19.05.2012

Top Nägel

Wer schöne Nägel, eine qualifizierte und motivierte Nageldesignerin dazu haben möchte, der/die muss einfach zum NagelARTelier N.G.!! Ich bin da nun seit über 2 Jahren und absolut zufrieden. Superschöne Nägel, sehr gute Verarbeitung, angenehme Atmosphäre und eine absolut liebe "Nageltante" :-) Weiter so meine liebe Nicola :-*

Ramona Schmidt schrieb am 18.05.2012

:-)

Hallo Nicola, ich bin seit Jahren eine treue Kundin von dir und mich wirst du wohl soooo schnell auch nicht wieder los :) Mach weiter so, bleib so wie du bist Liebe Grüße Mona

Krampl Sabine schrieb am 18.05.2012

:-)

Hallo Cola, ich bin sehr sehr sehr zufrieden und du wirst mich so schnell auch nicht los. :-) ich hoffe du machst lange so weiter denn man sieht du hast sehr viel spass an deiner arbeit. :-) lg Sabine

Branchen

Nagelstudio, Kosmetik, Wellness
016093838366 0160-93838366 +4916093838366

Stadtplan Franziskanerstr. 206 1/2