Automechaniker Neumarkt i d OPf

A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG

Adresse
Nürnberger Str. 27
Ort
92318 Neumarkt i d OPf
Telefonnummer
0180 5 2727119

Informationen

A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG ist in der Nürnberger Str. 27 im Stadtteil Neumarkt zu finden. Folgendes wird angeboten: Automechaniker, Autoteile, Reifen - In Neumarkt i d OPf gibt es noch 1 weitere Automechaniker. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

bauer eugen schrieb am 17.04.2015

Unzufriedenheit

Mein auto hatte einen Marderschaden (kraftstoffleitung) Ich habe deshalb einmal die Reparatur+einen.mmarderschutzin auftrag gegeben und das auswechseln einer Glühbirne (was sowieso anstand) Der Mechaniker mit dem ich gesprochen habe hat zugesichert das das Auto bis Mittwoch fertig ist und das eine motorwäsche (aufgrund des madergeruchs) notwendig ist und auch gemacht wird was aber kein Problem ist da das im Preis mit inbegriffen ist Das auto war dann natürlich nicht am Mittwoch fertig Es wurde keine motorwäsche gemacht, die abeckung des Motors lag im Kofferraum und der Motor war dreckig wie zuvor, dir Glühbirne wurde nicht ausgewechselt obwohl mir dafür 7,23 berechnet wurden All das hab ich leider erst gemerkt als ich zuhause war Ich musste also nochmal hinfahren was jetzt nicht unbedingt schlimm ist aber doch nervenaufreibend Für die Glühbirne wurde sich stark entschuldigt und sofort ausgewechselt Die motorwäsche wurde auch eine woche später bei einer anderen Werkstatt gemacht Mein Fazit ich nehn beim nächsten mal eine andere Werkstatt

Branchen

Automechaniker, Autoteile, Reifen
018052727119 0180-5-2727119 +4918052727119

Stadtplan Nürnberger Str. 27