Gaststätte Neumarkt i d OPf

Restaurant Costa

Adresse
Regensburger Str. 110
Ort
92318 Neumarkt i d OPf

Informationen

Restaurant Costa ist in der Regensburger Str. 110 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gaststätte - In Neumarkt i d OPf gibt es noch 55 weitere Gaststätte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 20.06.2012

Das Restaurant Costas ist unlängst innerhalb Neumarkts umgezogen und wir wollten gerne im Biergarten gut griechisch essen. Die Lage des (hübsch gestalteten) Biergartens an der gut befahrenen Regens...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 01.11.2013

Hin und wieder speise ich im Restaurant Costa, da mir die griechische Küche sehr zusagt. Die Atmosphäre ist familiär und die Begrüßung recht herzlich. Die Einrichtung ist sehr gelungen. Meist esse ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 09.01.2014

Wir gehen manchmal zum Essen (Mittags- oder Abendessen) aber meistens zum Abendessen. Gestern waren wir 4 Personen. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen! Nach meiner bzw. unserer Meinung (Geschä...

Branchen

Gaststätte

Stadtplan Regensburger Str. 110