Friseur Neustadt

Capelli

Adresse
Zur Limestherme 1
Ort
93333 Neustadt
Telefonnummer
09445 991710
Website
www.salon-capelli.de

Informationen

Capelli ist in der Zur Limestherme 1 im Stadtteil Bad Gögging zu finden. Folgendes wird angeboten: Friseur, Kosmetik, Permanent-Make-up - In Neustadt gibt es noch 10 weitere Friseur. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Christine Plecha schrieb am 12.10.2013

Ein prima Team!

Ich bin begeistert. Ich habe wirklich schwierige Haare und war schon oft nach meinen Friseurbesuchen enttäuscht. Doch hier wurde ich prima beraten, und hatte auch das Gefühl verstanden zu werden. Der Laden sieht nicht nur toll aus, es steckt auch viel Können hinter der schönen Fassade. . . Und mit diesem bin ich sehr glücklich. Endlich sehen meine Haare wunderschön aus, und ich komm auch zuhause gut damit zurecht. Vielen Dank ich bin sehr zufrieden und komme sicher wieder .

Andrea K. schrieb am 19.04.2011

Capelli Friseur

Ein nettes Team und schöner Salon. Ich fühle mich gut aufgehoben und vertraue den Mädls vollkommen. Habe immer einen schönen Haarschnitt und Farbe bekommen. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin. Vielen Dank!

Branchen

Friseur, Kosmetik, Permanent-Make-up
09445991710 09445-991710 +499445991710

Stadtplan Zur Limestherme 1