Friseur Neustadt an der Donau

Haircut Aschenbrenner

Friseur Neustadt an der Donau Neustadt

Adresse
Bahnhofstraße 24A
Ort
93333  Neustadt an der Donau
Telefonnummer
09445 330
Mobil
0173 8181210
E-Mail
henrik.aschenbrenner@haircut-neustadt.de
Website
haircut-neustadt.de

Informationen

Wir beherrschen unseren Beruf bestens und bieten unseren Kunden zusätzlichen einen hohen Erholungsfaktor. Es ist uns wichtig auf die Kunden individuell einzugehen und ihre Wünsche zu erfüllen. Dabei gehen wir jedoch nur soweit, wie wir es verantworten können. Solange das Haar gesund bleibt, sind wir offen für die kreativen Ideen unserer Besucher. Außerdem nehmen wir regelmäßig an Schulungen teil und bilden uns weiter, um immer einen Top-Service auf dem neuesten Stand der Technik bieten zu können.

Haircut Aschenbrenner ist in der Bahnhofstraße 24A im Stadtteil Neustadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Friseur - In Neustadt an der Donau gibt es noch 9 weitere Friseur. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne
  • anonym
    anonym schrieb am 22.05.2013

    sehr guter Friseur

    Hohe Fachkunst des Chefs, der versteht auch aus jedem Kopf - wir sind 4 Personen mit unterschiedlichem Haartyp - das Optimale herauszuholen. Auch mein Problemhaar hat er im Gegensatz zu manchem Vorgänger im Griff.... Gerne auch in Zukunft

  • Nachbar
    Nachbar schrieb am 11.07.2012

    Empfehlenswert

    Wenn man ein Termin braucht muß man schon 1 bis 2 Tage warten, aber das ist schon mal ein beweiss wie viele Leute dort hin gehen. Die Preise und die Leistungen sind gut und man wird auch vom Chef selber betreut wenn man es wünscht. Wobei auch die Mitarbeiter ihren Chef in nix nachstehen. Einfach mal ausprobieren und ihr werdet nicht entäuscht.

  • Kristina
    Kristina schrieb am 25.04.2024

    Einfach nur super!

    Ich bin schon seit Jahren bei diesem Frisör und immer noch sehr zufrieden.

  • anonym
    anonym schrieb am 25.04.2024

    Super Frisör

    Ich wechsel nicht gern den Frisör aber war im Dezember das erste Mal dort, weil er mir durch eine Arbeitskollegin empfohlen worden ist. Ich war total begeistert, super Service und ich war glücklich mit meiner neuen Frisur. ...und ich geh wieder hin VG Patrizia

Öffnungszeiten

Mehr Friseur in Ihrer Nähe

Nürnberger Str. 34 85055 Ingolstadt
Friseur Ingolstadt
Marktplatz 4 93164 Laaber
Friseur Laaber

Branchen

Friseur
09445330 09445-330 +499445330

Stadtplan Bahnhofstraße 24A

Loading map...