Friseur Neustadt

Frisörsalon La Belezza

Adresse
Heiligenstädter Str. 10
Ort
93333 Neustadt
Telefonnummer
09445 750006

Informationen

Frisörsalon La Belezza ist in der Heiligenstädter Str. 10 im Stadtteil Bad Gögging zu finden. Folgendes wird angeboten: Friseur - In Neustadt gibt es noch 10 weitere Friseur. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

23 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Wolfgang schrieb am 02.08.2020

War sehr zufrieden

Trotz Corona alles super. Freundliche Chefin und sehr zuvorkommendes Personal.Komme wieder.Haarschnitt hat meinen Vorstellungen entsprochen.

Pia schrieb am 13.02.2019

Top Friseur

Bin immer Top zufrieden! Gute Beratung und super freundliches Personal! Habe endlich den perfekten Friseur gefunden!

Kerstin schrieb am 04.03.2015

Neue Farbe

Die neue Farbe hält leider nicht so lang, wie erwartet. Schade.

Bernd Rubems schrieb am 06.02.2015

Super

Sehr zufrieden mit dem Schnitt, Personal zuvorkommend und sehr freundlich - jederzeit gerne wieder

V.D. schrieb am 23.01.2015

Haarschnitt

Neuer Haarschnitt entspricht nicht meinen Erwartungen. Freundlichkeit......

anonym schrieb am 02.04.2014

dauerwelle

bin leider nicht zufrieden,meine neue "dauerwe lle" muss in "kurzwelle" unbenannt werden !!! ...werde in zukunft wieder in zu meinen stammfriseur gehen...

D.G. schrieb am 23.02.2013

Bewertung

Alles bestens....jederzeit wieder !!

anonym schrieb am 28.09.2012

sehr gut!

Ein sehr geschmackvoller Laden mit einer super netten/kompetenten Friseurin. Kann ich nur dringend weiterempfehlen!

Ein sehr zufriedener Kunde! schrieb am 25.09.2012

Ausgezeichnet

Hier passt einfach alles!

anonym schrieb am 11.09.2012

Toller Besuch :-((

War leider nicht sehr gelungen....naja hatte wohl einen schlechten Tag erwischt.

anonym schrieb am 27.03.2012

Veranstaltung im Wittelsbacher Hof in Kelheim

War Zuschauer im Wittelsbacher Hof bei der Frühjahr/Sommer Mode 2012: Eine tolle Veranstaltung, mit ner toller Arbeit aller Friseure und Models.

Hotelgast im "MARC AUREL" schrieb am 11.01.2012

Salon labeleza

Bin über das Stadtbrachenbuch und den positven Bewertungen auf den Salon aufmerksam geworden. ....kann alle meine "Vorbewerter" in Ihrer Meinung nur beipflichten !!!

Christine M. schrieb am 05.01.2012

Salon labellezza - Inh. Tamara Riepl

Komme mit meinen Look super zurecht. Weiter so.

anonym schrieb am 06.12.2011

Kurgast

Das Warten auf einen Termin hat sich gelohnt! Danke ans Salon-Team

Florian B. schrieb am 22.10.2011

Friseur Labelleza in Bad Gögging

Bin sehr zufrieden !

Kathrin schrieb am 28.07.2011

Salon LaBellezza

Vor der Renovierung: TOP ! Nach der Renovierung: TOP TOP !!! P.S. Das neugestaltete Geschäft ist sehr gut gelungen, und sieht einfach nur Klasse aus. Freu mich schon auf den nächsten Besuch :-)

Helmut T. schrieb am 06.05.2011

Perfekter Friseursalon

Habe vor 2 Jahren diesen Salon entdeckt und bin seitdem Stammkunde. Qualität: Sehr gut Service: Sehr gut Atmosphäre: Sehr gut Preis-Leistungs-Verhältnis: unschlagbar Also ganz klar ein super Geheimtipp.

unbekannt schrieb am 17.08.2010

LaBellezza

zwei Worte: SEHR GUT

schrieb am 10.05.2010

Besser gehts nicht

Bin vor einem Jahr auf diesen Friseursalon gestossen. Seitdem gehe ich nur noch dort zum Haareschneiden! Bestes Preis-Leistungsverhältnis, dass ich bisher gesehen habe. Freundlichkeit pur. Das Ambiente super. Mehr geht nicht.

Elisabeth schrieb am 11.03.2010

Bewertung

Hallo, bin Kurgast im schönen Bad Gögging, und da dachte ich, ein neuer Look würde mir auch mal gut tun. Bei einen Sonntagsspaziergang, durch Gögging, fiel mir das Friseurgeschäft, LaBelezza auf. Ich warf mal einen Bick durchs Fenster, und dachte: WOW Ein paar Tage später ging ich dann zum Salon, und holte ich mir einen Termin für einen neuen Look. Ich muß schon sagen, daß ich schon bei sehr vielen Friseurgschäften war, aber eine so tolle Leistung, habe ich noch nie erlebt. Kaffee und Getränke kostenlos, bin ich eigentlich nicht gewohnt. Kundenservice klasse. Bin total glücklich über meinen neuen Look und kann den Salon nur weiterempfehlen. Ich wünsche den Frisuergeschäft alles Gute, ihr macht ne tolle Arbeit

anonym schrieb am 10.03.2010

LaBellezza - einfach schön sein.....HIER STIMMTS WIRKLICH

1 A Kundenservice, tolle Beratung, fachlich auf sehr hohen niveau, sehr schöner und stilvoll eingerichteter Laden Weiter so :-)

Petra schrieb am 10.03.2010

Frisör Salon La Belezza

Super Laden nette Chefin bin sehr zufrieden.

anonym schrieb am 18.02.2008

Frisör

super Service, bin mit meinen neuen Schnitt sehr zufrieden

Branchen

Friseur
09445750006 09445-750006 +499445750006

Stadtplan Heiligenstädter Str. 10