Ärzte: Hausärzte Neustadt

Dr. med. B. Zwick

Adresse
Goethestr. 5a
Ort
96465 Neustadt
Telefonnummer
09568 5961
Fax
09568 921317
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Dr. med. B. Zwick ist in der Goethestr. 5a zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Neustadt gibt es noch 6 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 03.07.2014

Bin schon viele Jahre bei Ihm. Kann mich nicht beschweren über die Behandlung. Er ist m.W. Internist und da ist er sicher ein Guter. Bei Orthopädischen Sachen gibt es halt eher mal ne Überweisung. ...

anonym schrieb am 03.07.2014

Bin schon viele Jahre bei Ihm. Kann mich nicht beschweren über die Behandlung. Er ist m.W. Internist und da ist er sicher ein Guter. Bei Orthopädischen Sachen gibt es halt eher mal ne Überweisung. ...

anonym schrieb am 11.01.2012

kompetenter und freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen!

anonym schrieb am 11.01.2012

kompetenter und freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen!

Branchen

Ärzte: Hausärzte
095685961 09568-5961 +4995685961

Stadtplan Goethestr. 5a