Ärzte: Hausärzte Redwitz an der Rodach

Markus Wagner

Adresse
Bahnhofstr. 60
Ort
96257 Redwitz an der Rodach
Telefonnummer
09574 575

Informationen

Markus Wagner ist in der Bahnhofstr. 60 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Redwitz an der Rodach gibt es noch 1 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 17.11.2014

Nimmt sich Zeit und klärt über Krankheiten genau auf. Familiär-bedingt meiner Meinung nach viel Erfahrung. Man hat immer das Gefühl Hilfe zu bekommen. In der Praxis sind sehr viele Arzthelferinnen. ...

anonym schrieb am 30.05.2012

Nett und sehr kompetent, nimmt sich, in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich, noch sehr viel Zeit für seine Patienten und klärt über mögliche Nebenwirkungen und Folgen auf - verschreibt ...

anonym schrieb am 17.02.2012

Er kllärt alles ab, bevor er einfach Antibiotika verschreibt und einen nach Hause schickt. Sehr nette Schwestern, Wartezeit für die Region sehr human.

anonym schrieb am 21.12.2011

Nett, nimmt sich Zeit für jeden Patienten, erklärt gut.

Branchen

Ärzte: Hausärzte
09574575 09574-575 +499574575

Stadtplan Bahnhofstr. 60