Parkett Redwitz
Adresse
Kronacher Str. 47 A
Ort
96257  Redwitz
Telefonnummer
09574 4369
E-Mail
info@fussboden-feiner.de
Facebook
pages/Fussboden-Feiner/282704348852318
Website
www.fussboden-feiner.de

Informationen

Der traditionsreiche Handwerksbetrieb Fussboden-Feiner in Redwitz ist nun schon seit über 60 Jahren der kompetente Ansprechpartner in Sachen Bodenbeläge und Parkett. Mit der Neueröffnung des Fachgeschäftes und Parkettstudios in der Bahnhofstraße wurde ein Nahtloser Übergang beim Übertrag des Unternehmens vollzogen. Der junge Nachfolger Dominic Ehnes ist ein Beispiel dafür, dass man auch in jungen Jahren erfolgreich sein kann. Als Auszubildender im Unternehmen Fussboden-Feiner, mit dem besten Abschluß im oberfränkischen Parkettlegehandwerk, stellte er dieses unter Beweis.

Keywords Fertigparkett, Kork, Laminat, Linoleum, Massivparkett.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Unsere Leistungen

  • Unsere Leistungen

    Fertigparkett, Massivparkett, Laminat, Kork, Linoleum, PVC / CV-Beläge, Vinyl-Designbelag, Teppichboden, Reparatur und Sanierung alter Holzfußböden, Unterkonstruktionen, Versiegelung

Mehr Parkett in Ihrer Nähe

Alexanderstr. 2 91126 Kammerstein
Parkett Kammerstein

Branchen

Parkett, Parkettrenovierung, Korkfußböden
095744369 09574-4369 +4995744369

Stadtplan Kronacher Str. 47 A

Loading map...