Restaurant Röthenbach

Ratsstube

Adresse
Friedrichsplatz 21
Ort
90552 Röthenbach
Telefonnummer
0911 5707821

Informationen

Ratsstube ist in der Friedrichsplatz 21 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant - In Röthenbach gibt es noch 2 weitere Restaurant. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

Markus schrieb am 19.11.2013

Zufrieden

Ich war gestern in der Ratsstube und habe mir einen Teller mit Suflaki und Gyros bestellt. Preis war eher niedrig, die Portion war mehr als genug. Vor dem Essen gab es einen Ouzo (wie üblich). Nach dem Essen gab es dann noch eine kleine Überraschung.... dies hatte ich bisher noch bei keinem Griechen erlebt. Service war in ordnung, Bestellungen wurden sofort aufgenommen, Wartezeit auf das HAuptgerich ca. 15 Minuten, Salat wurde vorab serviert. Alles in allem war ich sehr zufrieden: Günstig, gut und schön serviert. Außerdem schönes Ambiente. Den negativen Service kann ich keinesfalls bestätigen.

anonym schrieb am 02.03.2013

Service stark nachgelassen

Kann mich meinem Vorredner nur anschließend. Essen an sich ok und Preis auch in Ordnung. Allerdings seit Personalwechsel keine angenehme Atmosphäre mehr. Lange Wartezeiten und keinen Blick fürs Wesentliche.

anonym schrieb am 24.01.2013

Schlechter Service

Vom Essen her und vom Preis nichts zu meckern.Der Service schlecht.Lange Wartezeit aufs Essen.Kein aufmerksammes Personal,Keine Nachfragen oder leere Teller abräumen.Das war beim ersten Personal anders.Da wurde sogar gelacht.Billig ist nicht immer gut:

Ein_Gast schrieb am 25.09.2012

Alles Ok und sogar Montags geöffnet

Alles wie es in einem Griechischem Lokal sein soll. ACHTUNG :Telefonnummer 0911 540 57 800 Eine gratis Kleinigkeit zur Begrüssung und Verabschiedung, von einer freundlichen aufmerksamen Bedienung. Speisen warm und lecker , Preis leistung gut bis sehr gut. Genug Parkplätze in der nähe.

Branchen

Restaurant
09115707821 0911-5707821 +499115707821

Stadtplan Friedrichsplatz 21