Heizung Röthenbach

Haustechnik Adler Nachfolger Klaus Rötzer GmbH

Heizung Röthenbach
Komplettservice aus einer Hand

Adresse
Alter Kirchenweg 2
Ort
90552  Röthenbach
Telefonnummer
0911 9578030
E-Mail
info@adler-24.de
Website
www.adler-24.de

Informationen

Keywords Bäder, Badsanierung, Fußbodenheizungsinstallation, Gas- und Wasserinstallation, Heizung, Heizungen, Heizungsanlagensanierung, Heizungsfirmen, Heizungsmonteure, Heizungsplanung, Heizungsreparatur, Heizungs-Service, Individuelle Beratung, Installation, Komplettbäder, Kundendienste, Sanitär, Sanitärinstallation, Solar.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Über Uns

  • Unser Leitbild

    1. Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen. Wir wollen ihm den größten Nutzen bieten. 2. In der Beratungs- und Planungsphase versetzen wir uns in die Situation des Kunden. So identifizieren wir uns mit ihm und können ihm seine individuelle Energiezentrale planen. 3. Komplettservice aus einer Hand ist unsere Prämisse. Der Kunde erhält alle Leistungen in bester Qualität aus einer Hand! 4. Wir bilden uns ständig in Sachen Energietechnik weiter und sind immer auf der Suche nach innovativen Lösungen, die unseren Kunden bei der Installation der Energiezentrale Zeit, Schmutz,Ärger und Geld sparen. 5. Unsere Leistungen enden nicht mit dem Verkauf – wir interessieren uns ehrlich für jeden Kunden und nehmen den After-Sales-Service, Kundendienst, Garantieleistungen und evtl. anfallende Reklamationen hundertprozentig ernst. 6. Klarheit, Gradlinigkeit und Ehrlichkeit sind die wichtigsten Begriffe, die unsere Arbeitsweise kennzeichnen. Dies gilt für Termine genauso wie für die Preisgestaltung. Der Kunde erhält verbindliche Termin- und Umbaupläne. 7. Wir verkaufen innovative Energiezentralen, die sich ökonomisch und ökologisch in der Zukunft rechnen. Dabei beweisen wir mit jedem Auftrag, dass Qualität nicht teuer sein muss.

    Link: Unser Leitbild

Mehr Heizung in Ihrer Nähe

Hopfenstr. 9 91207 Lauf
Heizung Lauf
Angerburger Str. 14 90411 Nürnberg
Heizung Nürnberg

Branchen

Heizung
09119578030 0911-9578030 +499119578030

Stadtplan Alter Kirchenweg 2

Loading map...