Gaststätte Rothenburg ob der Tauber

Gasthof Zum Ochsen

Adresse
Galgengasse 26
Ort
91541 Rothenburg ob der Tauber

Informationen

Gasthof Zum Ochsen ist in der Galgengasse 26 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gaststätte - In Rothenburg ob der Tauber gibt es noch 41 weitere Gaststätte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 13.09.2013

So günstig und lecker habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Sehr zum empfehlen. Ein älteres Ehepaar bediente freundlich abwechselnd die Gäste. Wir haben Jägerbraten mit Spätzle und Jägerschnitz...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 14.10.2013

Wir waren drei Tage zu Gast bei Familie Rippstein und haben uns dort alle ( 5 Ehepaare) von Beginn an wohl gefühlt. Die Küche ist gutbürgerlich, lecker und preiswert. Die Zimmer sind schlicht aber ...

Branchen

Gaststätte

Stadtplan Galgengasse 26