Gaststätte Rothenburg

Pizzeria Kanapee

Adresse
Ludwig-Siebert-Str. 21
Ort
91541 Rothenburg
Telefonnummer
09861 938760

Informationen

Pizzeria Kanapee ist in der Ludwig-Siebert-Str. 21 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gaststätte - In Rothenburg gibt es noch 43 weitere Gaststätte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 06.01.2014

Unzufrieden

Das längste, was ich gewartet hab, waren knappe 2 Stunden!!!

Glocke schrieb am 06.09.2012

lecker, kostenlose Lieferung, in Rothenburg unschlagbar!

Kanape ist in Rothenburg unschlagbar was das Preis/Leistungs-Verhältnis angeht! Leckeres Essen, kostenlose Lieferung (natürlich gibt man aus Anstand etwas Trinkgeld) und freundliches Personal. Nur ich persönlich lasse die Pizza lieber liefern, da ich andere Pizzerien von der Aufmachung / Stimmung her besser finde. Ist aber meine rein persönliche Meinung, das Essen schmeckt so oder so sehr gut! :)

Eisi schrieb am 25.09.2010

Essen schmeckt sehr gut

Das Essen schmeckt wirklich gut, der Laden könnte etwas stimmiger ausgestattet sein, aber egal wenn man es liefern lässt oder selbst abholt. Haben dort mehrmals verschiedene Gerichte probiert und alles schmeckte bis jetzt. Pizza im Holzofen, Salate sind lecker und Pasta is auch gut! Allein die Bedienung könnte mal etwas lächeln!

Branchen

Gaststätte
09861938760 09861-938760 +499861938760

Stadtplan Ludwig-Siebert-Str. 21