Ärzte: Hausärzte Rothenburg ob der Tauber

Bernhard Gessert

Adresse
Bahnhofstr. 15
Ort
91541 Rothenburg ob der Tauber
Telefonnummer
09861 2359
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Bernhard Gessert ist in der Bahnhofstr. 15 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Rothenburg ob der Tauber gibt es noch 9 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 18.02.2016

In der Praxis von Dr. Gessert fühlt man sich gut aufgehoben, das gesamte Team ist sehr nett und auch jederzeit für Fragen und Anliegen der Patienten da.

anonym schrieb am 08.12.2015

Ich kann mich der Bewertung vom 15.01.2015 nur anschließen. Bin seit Kindestagen bei Dr. Gessert. Noch nie hab ich sowas erlebt bei ihm. Er war damals Herz und Seele für seinen Beruf, er hat dafür ...

anonym schrieb am 20.07.2015

Ich habe selten so ein nettes und kompetentes Team erlebt.

anonym schrieb am 15.01.2015

Wartezeiten werden ins Behandlungszimmer verschoben. Habe das Gefühl gehabt, dass keine Lust da war sich um meine Anliegen zu kümmern. Gesundheitliche Probleme und Anfragen nach Rezepten wurden an ...

anonym schrieb am 11.07.2014

Hat auch mal einen Scherz auf den Lippen und ist nicht nur Arzt sondern auch Mensch. DIE HIER ANGEGEBENEN ÖFFNUNGSZEITEN STIMMEN NICHT!

anonym schrieb am 07.05.2014

Hatte noch nie einen Arzt mit dem ich so zufrieden war.

anonym schrieb am 28.08.2012

Seit mehr als 20 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Gessert in Behandlung und seit mehreren Jahren auch meine Mutter. Er nimmt sich immer die Zeit für ein Gespräch,manchmal auch über die körperlichen ...

anonym schrieb am 01.02.2011

Branchen

Ärzte: Hausärzte
098612359 09861-2359 +4998612359

Stadtplan Bahnhofstr. 15