Waschsalons Stein

Gasthof Vergißmeinnicht

Adresse
Bertelsdorfer Str. 44
Ort
90547 Stein

Informationen

Gasthof Vergißmeinnicht ist in der Bertelsdorfer Str. 44 zu finden. Folgendes wird angeboten: Waschsalons - In Stein gibt es noch 2 weitere Waschsalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 26.04.2014

Bewertung vom 26.04.2014

Haben es probiert, aber nein. Aber zum gebackenen Krapfen den Beilagensalat extra zu bezahlen finde ich für die Krönung! Die Bedienung war freundlich, aber ohne große Bemühung! Schade Das Essen wa...

anonym schrieb am 08.09.2013

Bewertung vom 08.09.2013

Der Gasthof liegt an der Hauptstraße des Steiner Ortsteils Bertelsdorf. Parkmöglichkeiten gibt es im Umfeld mehr als ausreichend. Von dem "Traditionslokal", das die Webeite beschreibt, ist weder vo...

Branchen

Waschsalons

Stadtplan Bertelsdorfer Str. 44