Gebäudereinigung Vilshofen an der Donau

AlReDi GmbH Gebäudereinigung

Adresse
Obere Vorstadt 14
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
Telefonnummer
08541 9763128

Informationen

AlReDi GmbH Gebäudereinigung ist in der Obere Vorstadt 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gebäudereinigung - In Vilshofen an der Donau gibt es noch 1 weitere Gebäudereinigung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

AlReDi GmbH schrieb am 19.09.2019

Falsche Aussage

Die Bewertung meines Vorgängers ist schlichtweg falsch. Wir haben ein Angebot abgegeben und er hat es bestätigt. Die Kosten setzen sich mit An- und Abfahrt zusammen. Sollten wir für diesen Einsatz mit all unseren Firmenwagen vorbeikommen? Nach unserer Leistung wollte der Bewerter die Kosten nochmal drücken. Wir sind darauf nicht eingegangen und möchte sich durch eine schlechte Bewertung rächen.

DS schrieb am 30.07.2018

Nicht Empfehlenswert

Mit dieser Gebäudereinigungsfirma sehr unzufrieden. Für Reinigung Ferienunterkunft bot man mir all inklusive Pauschalangebot inkl. Gerätschaften und Reinigungsmittel. Mitarbeiter wurde gebracht und abgeholt, kein eigenes Firmenfahrzeug mit entsprechend Equipment. Staubsauger nicht dabei. mussten wir zur Verfügung stellen. Unzureichende Reinigung, man hatte nicht das Gefühl dass es ein erfahrener Mitarbeiter sei. Nach Reinigung waren Teilbereiche in der Unterkunft immer noch dreckig. Einige Bereiche wurden komplett übersehen bei der Reinigung und wurden erst nach Aufforderung in Angriff genommen. Da Pauschalpreis vereinbart wurde, hatte man den Eindruck der Arbeitseinsatz wird möglichst schnell und oberflächlich durchgeführt. Von Gründlichkeit keine Spur. Da ich aufgrund anderen Termins keine Zeit mehr hatte das Reinigungsergebnis zu kontrollieren hatte eine eigenständige Weiterarbeit keinen Sinn mehr. Die am selben Tag noch anreisenden Gäste äußerten sich sehr negativ zur Sauberkeit. Schrieb den Chef diesbezüglich an, der äußerte sich nur dass man vor Ort reklamieren solle wenn was nicht passt. Wie bitte? Ich erwarte von einer Gebäudereinigungsfirma, dass hier qualifiziertes Personal geschickt wird, das eigenständig die Reinigung ohne Anweisung durchführen kann. Dass man als Auftraggeber daneben stehen muss und Anweisungen geben muss ist lächerlich. Aufgrund Pauschalpreis hatte man den Eindruck dass der Auftrag möglichst schnell durchgeführt werden soll. Letztlich belief sich der Stundensatz auf über 70 EUR/h. Der Chef geht auf keinen einzigen Kritikpunkt ein, sagt der Preis sei zu zahlen und droht gleich in der ersten email mit gerichtlicher Auseinandersetzung. Sagt eigentlich schon alles über diese sogenannte "Gebäudereinigungs"-Firma. Ich habe vergleich zu anderen Gebäudereinigungs-Firmen, die sind weitaus günstiger, und da stimmt dann aber die Qualität am Ende.

Branchen

Gebäudereinigung
085419763128 08541-9763128 +4985419763128

Stadtplan Obere Vorstadt 14