Telefonbuch Weiden

Dr. Boris Mattausch Lungenarzt

Adresse
Wörthstr. 7
Ort
92637 Weiden
Telefonnummer
0961 41200

Informationen

Dr. Boris Mattausch ist in der Wörthstr. 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Weiden gibt es noch 516 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

10 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 09.11.2015

Der Arzt ist kompetent, sehr nett, freundlich, erklärt gut und ausführlich, er ist dem Patienten zugewandt, und wirkt überhaupt sehr ruhig. Aber es ist unzumutbar, mit (!) Termin, den man bereits ...

anonym schrieb am 29.01.2015

Schnelle Termine. Nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich. Ausserordendtlich kompetenter Arzt.

anonym schrieb am 02.12.2014

Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Hat sofort die Anomalie an der Aorta meines Sohnes erkannt (per Röntgenbild). Der vorherige Arzt hatte meinen Sohn mit Medikamenten vollgepumpt (deshalb haben wir ...

anonym schrieb am 31.03.2014

Macht endlich mal keinen gehetzten Eindruck! Fragen werden, auch für Laien nachvollziehbar , beantwortet. Seine Art wirkt. sehr beruhigend.

anonym schrieb am 05.07.2013

Ich bin aufgrund der guten Bewertungen zu Dr. Mattausch gewechselt und kann nur Gutes sagen. Die Top-Bewertungen, die er bisher bekam, sind absolut gerechtfertigt: Er ist sehr freundlich, sehr ...

anonym schrieb am 16.08.2012

begegnet dem Patienten sehr freundlich, leger und empathisch. Nimmt sich Zeit. Ist nicht auf Geld aus, sondern will nur helfen. Erklärt gut, ist nicht aufdrängend, empfielt. Man fühlt sich ...

anonym schrieb am 05.07.2012

Er gehört zu einem der besten Ärzte hier in der Umgebung. Wo findet man so einem in der heutigen Zeit? Er hört die Beschwerden an, nimmt sie ernst, vor allem nimmt sich auch Zeit und die Therapie ...

Helmut B. schrieb am 09.05.2011

Guter Facharzt

Ein sehr guter Arzt. Bestens zu empfehlen. Sehr fürsorglich und kompetent!

anonym schrieb am 28.10.2010

anonym schrieb am 15.02.2010

Bestehende Beschwerden wurden von Anfang an ernst genommen und es wurde alles unternommen diese abzuklären und zu bessern. Ich wurde ausführlich über die Beschwerden und mögliche Ursachen aufgeklärt ...

Branchen

Telefonbuch
096141200 0961-41200 +4996141200

Stadtplan Wörthstr. 7