Restaurant Weiden

Trattoria Pizzeria Sale e Pepe

Adresse
Frauenrichterstr. 2
Ort
92637 Weiden
Telefonnummer
0961 3917321
Website
www.trattoria-sale-pepe.de

Informationen

Trattoria Pizzeria Sale e Pepe ist in der Frauenrichterstr. 2 im Stadtteil Lerchenfeld zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant, Restaurant: Italiener, Restaurant: Pizza - In Weiden gibt es noch 5 weitere Restaurant. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 14.11.2010

super location!!! sowohl innen als auch im aussenbereich! essen (vorspeise, hauptgang, nachspeise!)preislich u. geschmacklich hervorragend! bedienung inkl. cheffe top! kein extrem junges publiku...

schrieb am 25.08.2010

Lieblingslokal!

Die Trattoria Sale e Pepe ist in Weiden zu unserem Lieblingslokal geworden. Gemütliches Ambiente, netter Service, sehr gutes Essen, hohe Qualität zu guten Preisen. Was wünscht man sich mehr für einen schönen Abend zu zweit? Wir können die Trattoria uneingeschränkt weiterempfehlen!

Antonio schrieb am 25.02.2010

Qualität im Essen, Herz in der Person

Die Trattoria Sale e Pepe ist mit Abstand das "I-Tüpfelchen" in Weiden und Umgebung. Mit der frisch zubereiteten Küche und dem sehr netten, aber hin und wieder auch süß-verplanten Personal fühlt man sich rudum gut aufgehoben. Es ist nicht nur gut für den Magen, auch gut für die Seele. War mit meinen Geschäftsleuten hier und Privat mit meiner Freundin. Es sind die Kleinigkeiten, die Herzlichkeit (Tafelsprüche...) und die Terrasse, die eine so tolle Atmosphäre in Weiden schaffen. Danke, dass ihr bei Qualität und bei Herzlichkeit bleibt. Das braucht es mal wieder... Euer Antonio mit Sarah

Martin Bergmann schrieb am 21.02.2010

Liebe ist...

Liebe ist mit seiner Liebsten nach einem gelungenen Abendessen im "Sale e Pepe" noch ein Zimtparfait zu essen.

anonym schrieb am 31.03.2009

Wir besuchten die Trattoria gleich am ersten Tag und es war super! Das neu renovierte Sale e Pepe ist eine Perle in Weiden. Wir waren eine etwas größere Gruppe von 8 Personen. Das Ambiente und die ...

anonym schrieb am 04.03.2009

Italien in Weiden

Habe hier die besten Penne Arrabiate seit Ewigkeiten gegessen. Super Ambiente, frische Zutaten und eine bezaubernde Bedienung ;) Nur zu empfehlen...

anonym schrieb am 04.03.2009

Einmalig!

Sehr sehr schön eigerichtetes Restaurant. Die Preise sind absolut kundenfreundlich! Das Lokal ist sehr bemüht, dass sich auch die kleinen Gäste wohl fühlen! Es gibt Buntstifte und Puzzle. Auf der Speisekarte steht der Räuberteller. Kostet 0 Euro. Das Kind kann von seinen so viel Essen klauen wie es nur schafft :-) Sehr nette Idee! Für Atmosphäre, Einrichtung, Personal und selbstverständlich Essen, gibt es die Bewertung sehr gut!!!

Branchen

Restaurant, Restaurant: Italiener, Restaurant: Pizza
09613917321 0961-3917321 +499613917321

Stadtplan Frauenrichterstr. 2