Telefonbuch Aura an der Saale

Jürgen Sobtzick

Adresse
Heinrich-Weber-Str. 11
Ort
97717 Aura an der Saale
Telefonnummer
09704 5353

Informationen

Jürgen Sobtzick ist in der Heinrich-Weber-Str. 11 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Aura an der Saale gibt es noch 3 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 20.08.2014

Egal ob man wegen einem kleinen Wehwehchen oder wegen einer ganz üblen Grippe zu Herrn Sobtzick kommt, er und seine Tochter sind immer freundlich und nehmen sich Zeit für ihre Patienten. Ich wünsche ...

anonym schrieb am 05.03.2014

Das ist der beste Arzt den ich je hatte. Immer freundlich, lässt sich Zeit für die Patienten und hat viel Geduld. Vor 14 Jahren bin ich weit weg umgezogen, und so einem Arzt nie wieder begegnet.

anonym schrieb am 17.08.2011

Herr Dr. Sobtzick ist immer freundlich und hat auch ein Ohr für private Belange. Kleines Mango sind seine Empfangsdamen - der Tonfall gehört meiner Meinung auf den Kasernenhof nicht in einer Arztpraxis

Branchen

Telefonbuch
097045353 09704-5353 +4997045353

Stadtplan Heinrich-Weber-Str. 11