Coaching Emmering b Wasserburg a Inn

Barthel Invest

Adresse
Hauptstr. 1
Ort
83550 Emmering b Wasserburg a Inn
Telefonnummer
0173 5649478
Facebook
AndreBarthelInvest
Youtube
BarthelInvest

Informationen

Barthel Invest ist in der Hauptstr. 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Coaching, CAD/CAM-Dienstleistungen - In Emmering b Wasserburg a Inn gibt es noch 1 weitere Coaching. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Kay schrieb am 15.06.2014

TOP

Hallo, das Seminar bei Andre Barthel kann ich auch nur Empfehlen! Ich weiß jetzt was an der Börse möglich ist und kann daraus meine Gewinne ziehen. Top Strategie die er verwendet. Und einen guten Freund habe ich auch Gefunden!

Markus schrieb am 09.05.2014

Für alle die Geld verdienen wollen!

Ich hatte ein Seminar bei Barthel Invest und jetzt nach Jahren voller Verlust verdiene ich fast jeden Monat 1500€ neben meinen Beruf dazu. Und das mit sehr wenig Zeit aufwand!! Danke Herr Barthel

Branchen

Coaching, CAD/CAM-Dienstleistungen
01735649478 0173-5649478 +491735649478

Stadtplan Hauptstr. 1