Sanitärinstallation Schönbrunn im Steigerwald

Florian Fröhling Heizungs-& Sanitärmeisterbetrieb

Adresse
Zettmannsdorfer Str. 15
Ort
96185 Schönbrunn im Steigerwald
Telefonnummer
09546 5957818
Mobil
01515 0690060
E-Mail
froehling-heizung-sanitaer@t-online.de
Website
www.froehling-heizung-sanitaer.de

Informationen

Installation, Wartung und Instandhaltung von Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsanlagen

Florian Fröhling ist in der Zettmannsdorfer Str. 15 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sanitärinstallation, Heizungs- und Lüftungsbau - In Schönbrunn im Steigerwald gibt es noch 2 weitere Sanitärinstallation. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Kathrin Bystron schrieb am 02.10.2020

Beste Firma, bester Mann, unkompliziert, kompetent, hilfsbereit, Problem schnell gelöst. Herzlichen Dank!

Ich kann die Firma Fröhling nur wärmstens weiter empfehlen und bin froh, dass es auch noch solche Handwerker gibt. Ich hatte ein Heizungsproblem für das mir eine andere Firma eine lächerlich hohe Rechnung in Aussicht gestellt hat, Andere frühestens nächstes Jahr Zeit gehabt hätten wg angeblich sehr hohem Zeitaufwand und hilfreich war eigentlich keiner, bis ich den richtigenTipp bekommen habe: Fröhling. Ehrliche Ansagen, faire Preise, Übergangslösung sofort ausgeführt, keine Geldmacherei und zeitnahe Hilfe. Nochmal: Vielen Dank!

Heinrich Wolf schrieb am 24.10.2015

Ich bin sehr zufrieden

Die Firma Fröhling hat mein Bad saniert und die Heizung gewartet. Termine wurden eingehalten genauso wie Zusagen.

Branchen

Sanitärinstallation, Heizungs- und Lüftungsbau
095465957818 09546-5957818 +4995465957818

Stadtplan Zettmannsdorfer Str. 15