Telefonbuch Schönbrunn im Steigerwald

Herbert Bayer

Adresse
Friedhofsweg 4
Ort
96185 Schönbrunn im Steigerwald
Telefonnummer
09546 1288

Informationen

Herbert Bayer ist in der Friedhofsweg 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Schönbrunn im Steigerwald gibt es noch 31 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 29.11.2015

Ich gebe meinem Zahnarzt Herrn Bayer die Note eins. Im Laufe meines Lebens habe ich schon eine ganze Menge Zahnärzte kennengelernt. Keiner war so kompetent, rücksichtsvoll (ich bin sehr ...

anonym schrieb am 28.11.2015

War vorher bei zwei anderen Zahnärzten in Behandlung, mit eher mittelmäßigen Ergebnissen. Aufgrund einiger Empfehlungen aus meinem Bekanntenkreis wechselte ich zu dieser Praxis - und ich muss sagen, ...

anonym schrieb am 28.11.2015

Sehr kompetent, einfühlsam und nur am Patientenwohl interessiert Fühle mich bestens aufgehoben Auch das Praxispersonal erlebe ich immer wieder als freundlich und das Klima als sehr harmonisch.

anonym schrieb am 28.11.2015

Bin sehr zufrieden!!! Netter kompetenter Arzt,super Service,nimmt sich Zeit Gerne wieder

anonym schrieb am 28.11.2015

Bin seit über 15 Jahren Patient. Man fühlt sich gut beraten und - trotz Privatversicherung- nur mit dem notwendigen behandelt. Weiter so und auf die nächsten 15 Jahre!

anonym schrieb am 28.11.2015

Kürzlich habe ich von Dr. Bayer eine Teleskop-Prothese für den Oberkiefer erhalten. Beratung und Abwicklung waren sehr gut. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich merke kaum, dass ich ...

anonym schrieb am 25.08.2015

schlechter Zahnarzt, werde ihn wechseln....

Branchen

Telefonbuch
095461288 09546-1288 +4995461288

Stadtplan Friedhofsweg 4