Zahnarzt Schwenningen (Kreis Dillingen an der Donau)

Stefan Helber

Adresse
Lindensiedlung 25
Ort
89443 Schwenningen (Kreis Dillingen an der Donau)
Telefonnummer
09070 8477

Informationen

Stefan Helber ist in der Lindensiedlung 25 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Schwenningen (Kreis Dillingen an der Donau) gibt es noch 1 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 12.04.2016

Diesen Zahnarzt kann man nur wärmstens empfehlen. Jeder Schritt der Behandlung wird erklärt und sehr gut ausgeführt. Er nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten und man fühlt sich sofort in guten ...

anonym schrieb am 31.01.2016

War Jahre lang bei Dr. Helber hatte am Wochenende starke Schmerzen und ging zur Vertretung. Karies der sicher schon 2 Jahre vorhanden war hatte er nicht gesehen obwohl ich 4 Monate zuvor zur ...

Monique Gail schrieb am 23.07.2013

hallo

Sehr guter Zahnarzt kann ich nur weiter empfeheln.

anonym schrieb am 06.10.2012

Branchen

Zahnarzt
090708477 09070-8477 +4990708477

Stadtplan Lindensiedlung 25