Hotel Sulzdorf a.d. Lederhecke

Berggasthof Bayernturm

Adresse
Turmstraße 53
Ort
97528 Sulzdorf a.d. Lederhecke

Informationen

Rezeptionszeiten: von 09:00 bis 01:00 Uhr Am Rande der Haßberge, in Nachbarschaft zum Thüringer Wald, liegt der "Berggasthof Bayernturm" im Landkreis Rhön-Grabfeld. Direkt an der ehemaligen deutsch-deutschen Grenze, ist er ein zentraler Ausgangspunkt für vielfältige Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung. Die 50 zweckmäßigen und preiswerten Gästezimmer verfügen über ein Bad mit Dusche und haben einen Ausblick auf die grüne Landschaft. Ob Familienfeste, Betriebsfeiern, Klassentreffen oder Vereinsausflüge, der Berggasthof bietet preisgünstige Räume und Übernachtungsmöglichkeiten. Viele lohnenswerte Ziele sind vom Berggasthof schon zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen, wie zum Beispiel der Marktplatz mit seinem alten Rathaus, die fränkische Saale und eine Vielzahl an alten Schlössern.

Berggasthof Bayernturm ist in der Turmstraße 53 zu finden. Folgendes wird angeboten: Hotel - In Sulzdorf a.d. Lederhecke gibt es noch 1 weitere Hotel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Hotel

Stadtplan Turmstraße 53